Bestmöglicher Support für unsere Kunden

Support - bigstock-Telephone-Operator-2057316

Unmittelbarer, direkter Kontakt zum Support Team der GSGroup Deutschland GmbH.

Zur optimalen Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden verfügen wir über ein eigenes Support-Team am Standort Dortmund.

Hervorragende Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und kompetente Bearbeitung aller Anfragen sind für unseren Support selbstverständlich. Unser Support ist mehrstufig organisiert und wird vollständig auf der Grundlage eines fortschrittlichen Ticket-Systems abgewickelt. Sie erhalten unmittelbar nach Eröffnung einer Anfrage eine Vorgangsnummer, über die alle Schritte der Fallbearbeitung und die gesamte Kommunikation zusammengefasst werden.

Der Support einer Applikation wie Handyman, die auf vielen mobilen Endgeräten an laufend wechselnden Orten eingesetzt wird, stellt eine besondere Herausforderung dar. GSGroup Deutschland GmbH hat hierfür im Laufe der Jahre besondere Vorgehensweisen und technische Lösungen entwickelt. Anwender von Handyman Mobile können z.B. mit ein paar Klicks einen Upload aller für die Fallbearbeitung notwendigen Daten und Log-Dateien auf unserem Support-Server starten. Verschiedene Tools zur Fernsteuerung von PCs und Smartphones erlauben eine schnelle Klärung des Sachverhaltes und die einfache Beantwortung Ihrer Fragen.

Handyman Kunden erreichen den Support über die im Wartungs- und Support-Vertrag vereinbarten Kontaktmöglichkeiten sowie unter der Telefonnumer +49 231 222 456 911 von Mo-Fr, 08.00-17.00 Uhr.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Zum Kontaktformular