• christoph  31. August 2016

    In der neuen Version der Service-Außendienst-App Handyman Mobile sind wieder einige interessante Funktionen hinzugekommen. Die wichtigsten greifen wir hier auf:

    • Die Auftragsliste kann jetzt auch gruppiert nach verschiedenen Feldern angezeigt werden. Service-Monteure, die viele Aufträge gleichzeitig im Blick haben müssen, behalten so leichter die Übersicht.
    • Die Handhabung von Dokumenten wie Fotos oder Auftrags-Anhängen wurde komplett überarbeitet. Mit der Service-App Handyman Mobile können jetzt beliebige Dokumente zu einem Auftrag hinzugefügt werden – also nicht nur Fotos und Videos, sondern auch pdfs, Word-Dokumente oder Messprotokolle.
    • Für das Ausfüllen von Checklisten mit der App Handyman wurden diverse Verbesserungen implementiert, insbesondere für das mobile Ausfüllen von Listenfeldern.
    • Die manuelle mobile Zeiterfassung durch Eingabe der Start- und Stopp-Zeit ist jetzt noch einfacher.
    • Aus den Handyman-Aufgaben heraus kann direkt der Android Kalender gestartet werden. Das hilft vor allem Anwendern, die eine mobile Einsatzplanung vornehmen bei der der Techniker seine Termine selbst unterwegs plant.

    Die vollständige Liste entnehmen Sie bitte den Handyman Release-Notes, die wir unseren Kunden auf den bekannten Wegen zur Verfügung stellen.